hinGERICHTet


"Was hälst du davon wenn wir uns einen Tag in der Woche Zeit nehmen und gemeinsam kochen? Neues ausprobieren. Und das ganze dann schön fotografieren um der Food-fotografie was näher zu kommen?"

"Nen Food-Blog?"

"Daran dacht ich eigentlich nicht.. aber warum nicht?"



Eben. Warum nicht. 



Wir kochen viel gemeinsam, aber meisten wird sich danach direkt aufs Essen gestürzt. Also wieso nicht mal die Zeit nehmen und das ganze noch schön in Szene setzen und mit anderen teilen?

Und hier sind wir jetzt. Unser erster (und ich denke auch einziger xD) gemeinsamer Blog, über eine der schönsten Dinge im Leben. Essen. ;)
Wir beide lieben es zu essen. Ob selbst gekocht, oder auch mal in einem netten Restaurant. Gerne wird neues ausprobiert.

Als Fotografin möcht ich mich zudem auch endlich mal weiter entwickeln. Nicht immer nur Portraits. Food Fotografie begeistert mich schon lange und der Fleisch möchte ebenfalls was dazu lernen. Um mich evtl. bei Aufträgen unterstützen zu können. Also nutzen wir das hier doch einfach mal als Chance. (:


hinGERICHTet

ein etwas anderer Name für einen Foodblog. Der kam uns eher spontan. ;) Fleisch saß neben mir und zockte LOL als er im TS zu seinem Kumpel sagte 

"Die haben uns alle hingerichtet!".
"Hm... hingerichtet... das wär nen kuhler Name fürn Foodblog.."

Irgendwie wie angerichtet, nur nicht ganz so liebevoll. Und das wars auch eigentlich schon ;D 



Das ganze ist ein Experiment. (: Werden wir es schaffen wirklich schöne Fotos zu machen? Wird der Blogger länger als nur ein paar Monate leben?
Wir wissen es nicht, wir werden sehen (: 




Die meisten Rezepte die Ihr hier lesen könnt, sind nachgekocht. Ich bin ein Fan von Kochbüchern, Zeitschriften und Blogs und lass mich gerne inspirieren (: Natürlich wird alles so abgewandt, das wir es mögen. So werdet ihr z.B. keine Rezepte mit Brokkoli oder Ingwer hier finden.(iiihgitt)
Das Grundrezept wird es also in den meisten fällen immer schon irgendwo gegeben haben, wir werden euch aber die Variante präsentieren, die wir gewählt haben! ;)


Und jetzt:



 und viel Spaß beim nachkochen! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen